29. Februar 2016

Challenge "Mach was draus"



 
Die Herausforderung ist, aus relativ wenigem Material (das dir zur Verfügung gestellt wird) ein kleines Projekt zu kreieren - macht echt viel Spaß ! :-)
schaut mal hier :
 
 

... und das war das Ausgangsmaterial-  
ein  klein wenig Papier musste ich einfach noch dazunehmen...

20. Februar 2016

Hühnergegacker

Fast möchte man meinen, diese Hühner bei ihrem Gegacker hören zu können.

 
Ich finde, diese Karte spricht für sich und benötigt keinen zusätzlichen Textaufdruck mehr.
 

Hasenpärchen


Ein niedliches Hasenpärchen aus Perlen gefädelt macht sich bestimmt auch hübsch auf dem Palmkatzerlstrauß.

Lust auf Ostern


 
Dieses Mini-Osterkörbchen ist aus zweifarbigem Tonpapier ausgestanzt und innen , sowie außen mit einem Ei / bzw. Häschen bestempelt. Zusätzlich ist es an den Außenseiten weiß embossed.
Gerade mal groß genug, um darin ein kleines Schokoladenei zu verstecken ! Ich liebe diese Mini-Dinger einfach :-)

7. Februar 2016

2. Februar 2016

Und wenn das Glück nicht von alleine kommt ...

dann nehmen wir es einfach Huckepack !



 
 
 
Glück kann doch jeder Mensch brauchen ! Der Stempel ist von "Stampingbella" und heißt "Petunia gets a piggyback"