25. November 2016

Wintereulen 2

 
 
Mir gefällt dieses Motiv besonders gut, darum habe ich gleich noch ein zweites Kärtchen in den Farben grün und gold damit gewerkelt.
 
Wirkt gleich wieder ganz anders ...
 
 
Lasst es euch gut gehen
LG Sabine


23. November 2016

Mädelsabend

 
Was wäre die Vorweihnachtszeit ohne einen geplanten Mädelsabend ?
 
Da würde doch sicher etwas Entscheidendes fehlen, oder ?
 
 
Liebe Grüße und bis bald mal wieder
Sabine


21. November 2016

Sternenglanz mit Engel

 
Hallihallo !
 
Heute möchte ich euch eine Engelkarte mit erhabenen Sternen zeigen !
 
Beim Weihnachtsworkshop mit Astrid und Barbara wurde ganz nebenbei erwähnt,
wie man gestanzte Sterne falzen muss, um sie plastisch wirken zu lassen.
 
 
Zugegeben , es ist schon eine Fitzelei - aber es zahlt sich dann doch aus, finde ich ;-)
 
Alles Liebe
Sabine
 


16. November 2016

Wintereulen

 
Brr, draußen ist es kalt !
 
Aber vielleicht wärmen diese niedlichen Wintereulen das Herz des Betrachters ?
 


Liebe Grüße
Sabine


14. November 2016

Schön, dass es dich gibt

 
So ein ähnliches Kärtchen habe ich vor gut einem Jahr bei der MWD - Challenge gebastelt und danach an einen lieben Menschen verschenkt.
Vor wenigen Tagen kam besagte Person mit dem Kärtchen in der Hand zu mir und fragte, ob ich eine exakte Kopie davon machen könnte, denn sie würde gerne dieselbe Karte verschenken.
 
 
 
Gesagt - getan !
Eine exakte Kopie wurde es zwar nicht, weil ich nicht mehr dasselbe Papier zu Hause hatte, aber zumindest wurde das Ergebnis sehr ähnlich ;-)
 
Schön, wenn Menschen kleine Zuwendungen zu schätzen wissen,
darüber freue ich mich sehr
 
Sabine
 


10. November 2016

7. November 2016

Mo Manning in schwarz + gelb

 
Irgendwie ist durch Zufall diese Farbkombination entstanden,
sie ist zwar eigenwillig und untypisch für Weihnachten, aber warum nicht ?
 
 
Schönen Tag
Sabine
 


5. November 2016

Alle schnell mal herschauen !

 
Ich muss euch unbedingt etwas zeigen !
 


Diese bestickte Handyhülle , die sogar mit dem Namen versehen werden kann,
habe ich beim "Bloghüpfen" bei der lieben Sonja (schau hier) entdeckt und musste sie natürlich sofort haben !
 
Und da ja Weihnachten ansteht, dachte ich mir, dass sich meine Freundinnen vielleicht ebenso darüber freuen würden wie ich
 
 
Die Frage ist jetzt nur, ob ich es so lange aushalte oder sie schon vorzeitig verschenke ;-)
 
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Sonja von Zauberhaft-handgemacht
und liebe Grüße nach Deutschland



4. November 2016

Es wird ziemlich kalt ...

 
 
... und deswegen habe ich diese Karte gestaltet
 
Mir gefällt das Motiv total gut und ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden
 
 




Wünsche jedem , der das liest ein schönes Wochenende !


LG Sabine

2. November 2016

Amicelli-Verpackung

 
Eigentlich schon fast ein Klassiker, aber immer noch schön !
Diese Stanzen geben echt was her und sind zu schade um in der Versenkung zu verschwinden.
 
 
Bis bald mal wieder
Sabine


1. November 2016

Edle Karte in kupfer und weiß

 
Mir gefällt die Kupferfolie von SU sehr gut und in Kombination mit der Farbe weiß noch viel besser !
Schaut irgendwie so festlich und trotzdem still aus, aber seht selber:
 
 
Einen gemütlichen Feiertag wünsche ich euch
LG Sabine